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Preise & Infos

Mix & Match

Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Infos rund um die Buchung und Preise des flotten Lieschens. Bei Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. 

 

Basispaket 

  • Bereitstellung des "flotten Lieschens" für 2 Stunden inkl. Personal (2 Teammitglieder)
     

  • An- & Abfahrt im Umkreis von 25km ( jeder weitere Kilometer 0,70€)
     

  • Auf- & Abbau
     

  • Fotobox inkl. Fotoflat
     

  • Dekoset "Basic"
     

  • Gläser, Servietten, Strohhalme, Eiswürfel
    (bis maximal 100 Personen)

     

  • Salzgebäck Mix (Salzstangen, Chips, Flips, Nüsse

575,00€

jede weitere Stunde 100,00€

ab der 5.Stunde 80,00€

Entscheidest Du dich für eine "Mix and Match" Variante, bildet das Basispaket den Grundstein für Dein Lieschen-Abenteuer. Du entscheidest wie lange das flotte Lieschen mit unserem Team bei Deinem Event dabei ist, welche Drinks ausgeschenkt werden & mit welchen AddOns wir Dein Event zusätzlich pimpen.

In unserer Getränkekarte findest Du eine Auswahl an optionalen Drinks. Solltest Du Deinen Lieblingsdrink vermissen, frag ihn gerne individuell an - es ist nahezu alles möglich. Gleiches gilt für zusätzliches Equipment. Schicke uns Deine Buchungsanfrage ganz einfach an hello@flottes-lieschen.de und schon erstellen wir Dein persönliches Angebot.

 

-> Buchungsformular

 

Welcome Drinks 1.0

  • Bereitstellung des "flotten Lieschens" für 2 Stunden inkl. Personal (2 Teammitglieder)
     

  • An- & Abfahrt im Umkreis von 25km ( jeder weitere Kilometer 0,70€)
     

  • Auf- & Abbau
     

  • Fotobox inkl. Fotoflat
     

  • Dekoset "Basic"
     

  • Gläser, Servietten, Strohhalme, Eiswürfel
     

  • Salzgebäck Mix (Salzstangen, Chips, Flips, Nüsse

  • 10l Prosecco
     

  • 5l Orangensaft
     

  • 30x Wasser 0,25l
     

  • "Pimp your Secco" Station (
    2 Sirups & saisonales Obst)

750,00€

ideal für 50 Personen

-> Buchungsformular

Welcome Drinks 2.0

  • Bereitstellung des "flotten Lieschens" für 2 Stunden inkl. Personal (2 Teammitglieder)
     

  • An- & Abfahrt im Umkreis von 25km ( jeder weitere Kilometer 0,70€)
     

  • Auf- & Abbau
     

  • Fotobox inkl. Fotoflat
     

  • Dekoset "Basic"
     

  • Gläser, Servietten, Strohhalme, Eiswürfel
     

  • Salzgebäck Mix (Salzstangen, Chips, Flips, Nüsse

  • 20l Prosecco
     

  • 10l Orangensaft
     

  • 60x Wasser 0,25l
     

  • "Pimp your Secco" Station (
    2 Sirups & saisonales Obst)

1150,00€

ideal für 80 Personen

-> Buchungsformular

BÜROZEITEN

MO - FR 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung